Autor |
Eintrag |
sub-male |
![Volljährigkeit geprüft](https://www.kgforum.org/images/theme1/18+.gif) |
Sklave/KG-Träger
![](https://www.kgforum.org/images/stars/star5.gif) ![](https://www.kgforum.org/images/stars/star5.gif) In einer schönen Ecke in Herzen von Deutschland/ NRW
![](./cache/b_5/avatare/tn_avatarsm1.jpg) Verschließ mich ! BITTE
Beiträge: 110
Geschlecht:![](https://www.kgforum.org/images/theme1/male.gif) User ist offline
|
Secure Lock Incorporated 1
|
Datum:31.01.25 15:21 IP: gespeichert
|
|
Auch diese kurze Geschichte ist leider nur erfunden, alle agierenden Personen sind mindestens 18 Jahre alt.
________________________________________________________________
Secure Lock Incorporated
Auch in den letzten Wochen war ich wieder einmal öfter im Internet unterwegs. Dazu gehörten natürlich auch die einschlägigen Seiten verschiedener Anbieter für SM Produkte. Schon öfter hatte ich hier Angebote und Abbildungen eines fernsteuerbaren Keuschheitsgürtels gesehen. Immer wieder gab es Hinweise auf ein Produkt namens Cellmate Und eine Software genannt Qiui. Leider ist es hier aber auch in der Vergangenheit wohl zu einem Software Hack gekommen, so dass das Produkt für mich lange Zeit nicht in Frage kam.
Mittlerweile gibt es aber offensichtlich auch Entwicklungen anderer Anbieter oder Weiterentwicklungen des ursprünglichen Produktes deren Bewertungen im Internet allerdings sehr durchwachsen waren. Während das Grundprinzip des ferngesteuerten Verschlusses offensichtlich mittlerweile gut funktioniert, scheint es bei den weiteren Funktionen wie Straffunktion und insbesondere beim Thema Akkulaufzeit leider auch bei diesen Produkten noch erhebliche Probleme zu geben. All dies und die Tatsache dass ich aktuell leider keine Partnerin habe, halten mich vom Kauf eines solchen Keuschheitsgürtel weiter ab.
Allerdings bin ich dann auf einen Artikel gestoßen der erneut mein Interesse geweckt hat. Die Firma Secure Lock hat offensichtlich ein neues Produkt entwickelt, bei dem die bisherigen Probleme weitgehend nicht mehr vorhanden sind. In diesem Artikel wird berichtet, dass der neue KG im 3 D Druck aus einer Speziellen Legierung hergestellt wird. Diese ist einerseits vergleichsweise leicht, andererseits aber auch extrem resistent gegen äußere Einflüsse. Äußerlich schimmert es wie glatt poliertes Metall. Neben einem Rohr für den P*** Existieren hier anders als beim Cellmate 2 Bügel. Alle elektronischen Bauteile sind in der Legierung eingeschlossen, außen ist lediglich ein kleines Display sichtbar das offensichtlich gleichzeitig als Taster dient. Im Inneren der Röhre und an den Bügeln sind an verschiedenen Stellen kleine, etwas dunklere, Flächen zu erkennen. Der Artikel führt weiter aus, dass der KG nur im Bundle mit 2 weiteren Produkten zum Verkauf angeboten werden soll. Auf den Abbildungen ist ein Halsreif Mit den gleichen Materialeigenschaften wie der kg zu erkennen. Weiterhin ist eine kleine Box abgebildet die wie ein Schlüsseltresor aussieht. Auf den Bildern ist weiterhin zu sehen, das am Halsreif und an einem Bügel des KG zusätzliche Ringe angebracht sind. Der Artikel führt weiter aus das es auch zu diesem kg ein Softwareprodukt zur Fernsteuerung gibt. Offensichtlich werden sowohl der kg als auch der Schlüssel Tresor per Mobilfunk Bluetooth oder WLAN angesteuert. Anders als bei der bekannten Software ist die Steuerung auf eine Person beschränkt, die nicht selber Träger des KG ist. Dieses Produkt soll insofern offensichtlich ausschließlich für die Kontrolle durch Dritte verwendet werden. Der Artikel führt weiter aus dass vor endgültiger Markteinführung noch weitere Tests zu den Funktionen und insbesondere zur Sicherheit der Produkte durchgeführt werden müssen.
Während ich auf den Internetseiten des Unternehmens stöbere, öffnet sich plötzlich ein Nachrichtenfenster rechts unten auf meinem Bildschirm. „Gerne helfen wir Ihnen bei Fragen rund um unsere Produkte an dieser Stelle schnell und persönlich weiter Anführungszeichen“. Wieder einer von diesen nervigen Bots geht es mir durch den Kopf. Dennoch nutze ich das Angebot und Frage freundlich nach dem voraussichtlichen Verfügbarkeitsdatum der Produkte. „Leider können wir Ihnen dies zum jetzigen Zeitpunkt aufgrund der notwendigen und umfangreichen Produkttests noch nicht mitteilen. Gerne nehmen wir sie aber in unseren Newsletter der sie regelmäßig über die Fortschritte informiert mit auf. Sollten Sie weitere konkrete Fragen haben oder an der Teilnahme an unseren Produkttests interessiert sein, können sie uns auch gerne persönlich kontaktieren. Die Rufnummer teilen wir Ihnen in diesem Fall gerne mit“. Diese Chance lasse ich mir natürlich nicht entgehen und melde mich zum Newsletter an mit dem Hinweis, dass ich auch gerne persönlich Kontakt aufnehmen möchte. Erhalte ich eine weitere Nachricht in der eine kostenfreie Rufnummer hinterlegt ist. Die Rufnummer kopiere ich mir aus der Nachricht und speichere diese da ich mich dann doch noch nicht traue, dort anzurufen.
Das Thema lässt mich aber dann doch nicht in Ruhe und nach einiger Bedenkzeit melde ich dann doch die mir mitgeteilte Rufnummer. Von einer freundlichen Stimme am Telefon werde ich begrüßt und nach meinem Anliegen gefragt. Ich beziehe mich auf den Hinweis zu den derzeit erfolgenden Produkttests und bekunde, dass ich mir eine Teilnahme an diesen Tests unter Umständen vorstellen kann. Hierzu habe ich allerdings noch verschiedene Fragen, die mir zum großen Teil freundlich und ausreichend beantwortet werden. Das ganze Projekt scheint hier tatsächlich sehr professionell betreut zu werden. Ich erhalte die Möglichkeit einen ersten Fragebogen auszufüllen und mich für eine Teilnahme an den kommenden und laufenden Tests zu bewerben. Auch wenn diese Fragen zunächst sehr allgemein sind (Name Anschrift Alter Größe Gewicht Fitness Gesundheit), tue ich mich etwas schwer diese hier gegenüber Unbekannten zu beantworten. Da ich aber meine Gedanken vom Thema ohnehin nicht mehr ablenken kann, fülle ich den Fragebogen vollständig aus und sende diesen ab. Nach 2 Tagen erhalte ich eine Rückmeldung, dass meine Angaben geprüft wurden und ich in die engere Auswahl gekommen bin. Hierfür müssen allerdings weitere, deutlich intimere Fragen beantwortet werden (diverse Körpermaße, sexuelle Ausrichtung, Vorlieben, etc.). Immer noch etwas besorgt bezüglich meiner persönlichen Angaben fülle ich dennoch auf diesen Fragebogen aus und sende ihn an den noch unbekannten Empfänger. Wieder muss ich einige Tage warten bis ich in meinem Postfach eine Rückmeldung finde. Auch dieser Auswahlrunde habe ich offensichtlich bestanden und erhalte eine Einladung zu einem Informationstreffen. Der Termin lässt ausreichend Vorlauf um alles zu organisieren, aufgrund der Entfernung ist für mich ohnehin eine Hotelübernachtung notwendig. Also Buche ich Hotel und Reise und warte nervös auf den Tag an dem es losgeht.
Kurz vor dem Termin Wochenende erhalte ich noch weitere Informationen mit Dingen, die ich zur Vorstellung mitbringen soll. Dann geht es aber endlich los die Bahn bringt mich einigermaßen pünktlich zum Zielort. Habe ich den ganzen Freitagnachmittag und -abend Zeit Mir die Stadt anzusehen Komma schon einmal zu schauen wo ich am nächsten Tag hin muss, und das Nachtleben zu erkunden.
Da ist eigentlich eher ein Morgen als ein Nachtmensch bin nehme ich mir vor ist heute nicht zu spät werden zu lassen. In der Altstadt finde ich allerdings einige gemütliche Kneipen und später auch einen Club der mir zusagt.
sub-male
Bitte verschließ mich und leg mich an die Kette!
|
|
Stamm-Gast
![](https://www.kgforum.org/images/stars/star4.gif) ![](https://www.kgforum.org/images/stars/star4.gif) ![](https://www.kgforum.org/images/stars/star4.gif) Erding
![](./cache/b_5/avatare/tn_fkiss1.gif) Männer sind da um denn frauen zu dienen nur wissen das die meisten Männer noch nicht ;-)
Beiträge: 253
Geschlecht:![](https://www.kgforum.org/images/theme1/male.gif) User ist offline
|
RE: Secure Lock Incorporated 1
|
Datum:31.01.25 23:03 IP: gespeichert
|
|
Ein sehr schöne Anfang , bin sehr neugierig wie es weitergehen wird
|
|
Falciformis |
![Volljährigkeit geprüft](https://www.kgforum.org/images/theme1/18+.gif) |
Sklavenhalter
![](https://www.kgforum.org/images/stars/star8.gif) ![](https://www.kgforum.org/images/stars/star8.gif)
![](https://www.kgforum.org/images/faces/angel.gif)
Beiträge: 122
Geschlecht:![](https://www.kgforum.org/images/theme1/male.gif) User ist offline
|
RE: Secure Lock Incorporated 1
|
Datum:01.02.25 00:48 IP: gespeichert
|
|
das kann sehr spannend werden
|
|
sub-male |
![Volljährigkeit geprüft](https://www.kgforum.org/images/theme1/18+.gif) |
Sklave/KG-Träger
![](https://www.kgforum.org/images/stars/star5.gif) ![](https://www.kgforum.org/images/stars/star5.gif) In einer schönen Ecke in Herzen von Deutschland/ NRW
![](./cache/b_5/avatare/tn_avatarsm1.jpg) Verschließ mich ! BITTE
Beiträge: 110
Geschlecht:![](https://www.kgforum.org/images/theme1/male.gif) User ist offline
|
RE: Secure Lock Incorporated 1
|
Datum:03.02.25 14:21 IP: gespeichert
|
|
-2-
Da ist eigentlich eher ein Morgen als ein Nachtmensch bin nehme ich mir vor ist heute nicht zu spät werden zu lassen. In der Altstadt finde ich allerdings einige gemütliche Kneipen und später auch einen Club der mir zusagt. Nach einem ausgiebigen Abendessen und einen Spaziergang endete ich daher in besagtem Club um noch ein wenig Zu chillen. Da ich hier fremd war und Niemanden kannte setzte ich mich in aller Ruhe an einen Ecktisch von dem aus ich das Geschehen im Lokal beobachten kann. Dieses füllt sich nach und nach und so kommt auch eine Gruppe Mädels und fragt ob sie sich zu mir an den Tisch setzen können. Sie wollen offensichtlich ein wenig Spaß haben aber auch in Ruhe miteinander quatschen. So kommen natürlich auch wir ins Gespräch und ich berichte nicht ganz wahrheitsgemäß dass ich aus beruflichen Gründen in der Stadt bin und auch am Wochenende noch Termine zu erledigen habe. Da wir offensichtlich ungefähr gleichaltrig sind gibt es diverse Themen über die wir ganz unverfänglich sprechen können, ohne dass ich den wahren Grund meines Aufenthalts verraten muss. Aufgrund des bevorstehenden Termins am kommenden Morgen verabschiede ich mich gegen Mitternacht, nicht ohne die Mädels zum Abschied noch einmal zu drücken. Ich muss zugeben, dass ich Einige meiner Tischnachbarn durchaus attraktiv finde. Insbesondere eine Dame mit langen roten Haaren ist mir besonders aufgefallen. Da ich in der Stadt aber nur zu Gast bin und in den nächsten Tagen ja auch einiges vorhabe suche ich lieber schnell das Weite, grins.
Danach heißt es nur schnell ins Bett und am kommenden Morgen früh unter die Dusche. Nach einem ausgiebigen Frühstück mache ich mich auf dem Weg zum vereinbarten Treffpunkt. Die Veranstaltung findet in einer relativ großen Tagungsstätte statt, die an diesem Tag offensichtlich nur mit dieser Veranstaltung belegt ist. Am Eingang erhalte ich eine Tagungsmappe und ein Armband Mit dem Hinweis dass nach einer Kaffeerunde die Veranstaltung im großen Saal starten wird. So könnte ich mir auch noch eine heiße Tasse Kaffee und betrete dann den Saal. Im vorderen Bereich gibt es ein Podium, davor stehen ungefähr 60 Stühle an kleinen Einzeltischen. Ich suche mir einen Platz und harre der Dinge die dort jetzt auf mich zukommen. Füllt sich der Saal und jetzt sind alle Plätze besetzt. Ich schaue mich um und sehe, dass die Teilnehmer alles Männer unterschiedlichsten Alters sind. Da aber das war nicht erlischt und die Bühne angestrahlt wird bleibt mir keine Gelegenheit mich weiter umzuschauen oder mir diesbezüglich weitere Gedanken zu machen. Auf dem Podium nehmen jetzt 2 Damen und 2 Herren Platz und stellen sich als Führungsteam der Firma Secure Lock Corporate vor. Danach greift eine der Damen das Wort.
„Ich heiße Sie herzlich willkommen zu einem ereignisreichen Wochenende. Wir werden Ihnen jetzt unser Unternehmen vorstellen und einen Einblick in unsere Produkte geben. In der folgenden Pause haben sie Gelegenheit sich diese Produkte genauer anzusehen. Anschließend werden wir sie auf Basis der von ihnen bereits gemachten Angaben zu Gruppen zusammenstellen und weitere Fragebögen mit Ihnen bearbeiten. Ziel ist es einen praxisorientierten Test unsere Produkte vorzubereiten und zu prüfen, ob Sie diesen gemeinsam mit uns durchführen können und wollen. Sofern sie feststellen sollten, dass dies hier doch nicht das Richtige für sie ist, steht es ihnen jederzeit frei die Veranstaltung zu verlassen. Am Empfang melden Sie dann bitte Ihre Abreise, die von ihnen erhobenen Datensätze werden Ihnen dann ausgehändigt und in unserem EDV System gelöscht. Sie haben insofern noch die Möglichkeit dieses Experiment zu beenden ohne dass hierfür gesonderte Kosten entstehen. Die Kosten der Anreise und Übernachtung werden wie angekündigt durch unser Unternehmen getragen.
Für Diejenigen, die weiter bleiben werden sie sicherlich völlig neue Horizonte ergeben. Was später passiert, will ich jetzt aber noch nicht verraten, dies hängt aber vor allem auch von Ihren Rückmeldungen in den Fragebögen ab. Wir haben ein vielfältiges Testprogramm vorbereitet das ein sehr weites Spektrum abdeckt. Völlig klar ist, das ist hierbei um das Ausleben besonderer sexueller Vorlieben geht. Wie sie sich denken können, steht das Thema Keuschheit hier im Mittelpunkt. Jetzt wünsche ich uns und Ihnen viel Spaß.
[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von sub-male am 03.02.25 um 14:24 geändert sub-male
Bitte verschließ mich und leg mich an die Kette!
|
|
Stamm-Gast
![](https://www.kgforum.org/images/stars/star4.gif) ![](https://www.kgforum.org/images/stars/star4.gif) ![](https://www.kgforum.org/images/stars/star4.gif) Erding
![](./cache/b_5/avatare/tn_fkiss1.gif) Männer sind da um denn frauen zu dienen nur wissen das die meisten Männer noch nicht ;-)
Beiträge: 253
Geschlecht:![](https://www.kgforum.org/images/theme1/male.gif) User ist offline
|
RE: Secure Lock Incorporated 1
|
Datum:03.02.25 18:09 IP: gespeichert
|
|
Sehr gut geschrieben, die spannung wächst bin sehr gespannt wie es weitergehen wird
|
|
Story-Writer
![](https://www.kgforum.org/images/stars/pokal2.gif) ![](https://www.kgforum.org/images/stars/pokal2.gif) ![](https://www.kgforum.org/images/stars/pokal2.gif) ![](https://www.kgforum.org/images/stars/pokal2.gif) Bayern
![](./cache/b_5/avatare/tn_pony_1.jpg) Freunde findet man wie Sand am Meer, gute und wahre Freunde so selten wie Muscheln mit einer großen Perle darin
Beiträge: 378
Geschlecht:![](https://www.kgforum.org/images/theme1/female.gif) User ist offline
|
RE: Secure Lock Incorporated 1
|
Datum:05.02.25 15:28 IP: gespeichert
|
|
Ein sehr schöner Anfang. Ich hoffe es geht bald weiter. mit lieben Grüßen von der Fledermaus
|
|
sub-male |
![Volljährigkeit geprüft](https://www.kgforum.org/images/theme1/18+.gif) |
Sklave/KG-Träger
![](https://www.kgforum.org/images/stars/star5.gif) ![](https://www.kgforum.org/images/stars/star5.gif) In einer schönen Ecke in Herzen von Deutschland/ NRW
![](./cache/b_5/avatare/tn_avatarsm1.jpg) Verschließ mich ! BITTE
Beiträge: 110
Geschlecht:![](https://www.kgforum.org/images/theme1/male.gif) User ist offline
|
RE: Secure Lock Incorporated 3
|
Datum:06.02.25 17:43 IP: gespeichert
|
|
Gut die Gruppe im Raum wird langsam aber sichtbar erkennbar kleiner. Dies liegt aber wohl nicht nur daran dass einzelne Teilnehmer abreißen, sondern auch daran dass die Vorbereitungen für andere Teilnehmer schon abgeschlossen sind und für diese die ersten Tests beginnen. Für diejenigen die im Raum verblieben sind stehen weitere schriftliche Fragerunden bevor. Zusätzlich werden immer wieder einzelne Teilnehmer gebeten durch eine der zeitlichen Türen zu gehen um dort Einzelgespräche zu führen oder sich weitergehenden medizinischen Untersuchungen und Vermessungen zu unterziehen.
So werde auch ich irgendwann gebeten eine der Nachbarräume zu betreten wo mir mehrere Damen an einem Tisch gegenüber sitzen. Diese haben die von mir bereits ausgefüllten Fragebögen vor sich liegen und stellen mir diesbezüglich weitere Fragen. Teilweise sind diese Fragen sehr intim und für mich unangenehm und ich frage mich, ob ich hier wirklich weiter machen soll. Andererseits Regen mich diese Gespräche durchaus sehr und ich bin daran interessiert was hier noch auf mich zukommt. Im Anschluss folgt in einem weiteren Nachbarraum eine medizinische Untersuchung bei der es um allgemeine Gesundheit Fitness und auch mögliche Allergien gibt. Zum Glück habe ich mich immer sportlich fit gehalten und habe eine gute Kondition, genau so bin ich von größeren Krankheiten bisher verschont worden. Etwas unangenehm sind mir die folgenden intimen Untersuchungen meines Körpers allerdings doch, ich will aber nicht aufhören! So geht es danach weiter in einem dritten Raum indem ich noch einmal gebeten werde, dich vollständig zu entkleiden. In der Mitte des Raumes soll ich mich auf einer Markierung platzieren. Nun erhalte ich noch eine Schutzbrille für meine Augen und werde von Kopf bis Fuß mit einem Laser gescannt. Danach muss ich mehrfach meine Haltung verändern, mal in die Knie gehen die Arme ausstrecken, oder mit den Armen vor mir den Boden berühren. An einigen Stellen werden zusätzlich weitere händische Messungen vorgenommen. Nun darf ich mich wieder vollständig anziehen und kann auf einem PC Bildschirm sehen dass dort ein sehr echt aussehendes Modell meiner selbst entstanden ist. Im Anschluss gehe ich wieder in den großen Raum und werde dort immer wieder in verschiedene Gespräche verwickelt, die sich um Nacktheit, Unterwerfung und auch SM drehen. Sollen hier durch die Mitarbeiter weitere Informationen über mich wie auch die anderen verbliebenen Teilnehmer gesammelt werden.
Danach wird uns noch ein entspannter Abend in einer nahegelegenen Therme versprochen. Nachdem gemeinsamen Essen werden wir dort hingebracht. Natürlich ist niemand hierauf vorbereitet und wir wundern uns Komma denn wir haben keine Badesachen dabei. Vor Ort werden wir wieder freundlich begrüßt und gebeten uns gleich in die Umkleide zu begeben. Es folgt der Hinweis das die komplette Anlage ab der Umkleide ein FKK Bereich ist und wir insofern keine weiteren Kleidungsstücke benötigen. Handtücher liegen in der Anlage in ausreichender Zahl bereit. Weiter soll ja immer wieder zu Einzelterminen für Einzelbehandlungen aufgerufen werden.
sub-male
Bitte verschließ mich und leg mich an die Kette!
|
|
|
|
|
|